+49 7150 921 8888 0 info@bdcoding.com

Wir über uns

Wir, was heißt wir… bdcoding.com bin Hauptsächlich ich (Diego Meier) als Einzelunternehmer. Jedoch sage ich lieber „Wir“, denn ohne meine Partner wäre es nicht möglich, den Service-Standard zu halten. 

Kurz und knapp

Ich bin Diego, dreifacher Familienvater und hauptberuflicher Network Engineer. Seit 2007 biete ich mit meiner Marke bdcoding.com erstklassigen Service im Bereich Websolution an.

Immer wieder stelle ich mich neuen Herausforderungen und gehe meist einen Schritt weiter als große Anbieter, denn das Persönliche und Einzigartige ist mir wichtig. 

Meine Erfahrung reicht von HTML/CSS Design über objektorientierte PHP/Javascript Programmierung bis hin zum Aufbau komplexer Datenbanken. Auch im „Big Data“-Bereich habe ich schon das eine oder andere Projekt verwirklicht.

Meine Partner

Hier sind einige meiner Partner mit einem kleinen Profil gelistet. Haben Sie Fragen zu einem Projekt oder einem Partner, können Sie mich gerne kontaktieren.

Pavement Graphics

Frieder Lang ist mein Partner für grafische Gestaltung und unterstützt uns bei der Entwicklung von Layouts für Briefpapiere, Vistienkarten, Umschläge und vielem mehr…

Noch kein Logo für Ihr Unternehmen? Dann ist Pavement Graphics der richtige Partner.

Auch das Video für meine zweite Marke mein-textiletikett.de wurde von ihm erstellt.

Hier gehts zu pavement-graphics.de

avmediapool

Wolfgang Frauendorf ist mein Partner für Projektleitung und audiovisuelle Gestaltung.

avmediapool ist ein leistungsstarker Dienstleister in den Bereichen Werbe- und Imagefilme sowie Radiospots.

Dank der Möglichkeit europaweiter Schaltung von Kinowerbefilmen kann somit ein sehr großes Publikum erreicht werden.

Hier gehts zu avmediapool.tv